Wednesday, May 1, 2013

Sonnenbrand

Am Sonntag war ich beim Baumblütenfest in werder mit ein paar anderen Leuten.Wir saßen einige Stunden in der prallen Sonne dort und als ich daheim ankam,bemerkte ich,was für einen heftigen Sonnenbrand ich im Gesicht bekommen hatte.

Das bleibe am nächsten Tag auch auf Arbeit nicht unbemerkt.Einige Kunden sprachen mich drauf an,unter anderem aber auch meine Chefin,die meinte,dass mir die Farbe gut stehen würde.Ich sagte zu ihr,jetzt sieht man wenigstens nicht mehr,wenn ich ständig rot anlaufe - ich bin ja eh schon rot.Daraufhin fing sie zu lachen an und meinte nur ich sei so eine süße Maus :-)

Ach es ist doch schön,wenn die Arbeit wieder Balsam für die Seele ist.Endlich ist die Mobberei zu Ende und der Großteil freut sich einfach mich dort zu haben.

1 comment:

  1. Ich habe mir gestern auch einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen und wurde ebenfalls von Kunden darauf angesprochen, aber dein Spruch ist natürlich klasse!

    Achja, schön dass es dir wieder mehr Spaß macht zu arbeiten, vielleicht bekommen wir ja dann auch den ein oder anderen Beitrag mehr zu lesen!?

    Ich lese hier wirklich gern!

    Beste Grüße
    Philipp
    www.philmax.de

    ReplyDelete