Saturday, May 25, 2013

Bindehautentzündung

Die Kundin,die sich immer schon am Eingang freut,dass ich da bin,sah heut echt schlimm aus...richtig angeschwollene Augen hatte sie.Aber sie sah es alles mit Humor und sagte,als sie an meine Kasse kam "Quasimodo ist hier!".Ich fand sie sah eher aus wie eine Affenart...naja,sie meinte,dass ich ruhig lachen dürfte,sie finde ja auch,dass sie lustig aussieht.Irgendwie hatte sie über Nacht eine Bindehautentzündung bekommen und warnte mich auch gleich,dass es ansteckend sei und ich es wohl auch bekommen werde.Aber zum Glück habe ich ja immer mein Desinfektionsgel an der Kasse zu stehen,mit dem ich meine Hände sofort einrieb und es sind bereits einige Tage herum und ich habe noch immer keine Anzeichen einer Bindehautentzündung.In solchen Momenten bin ich einfach immer richtig froh,dass ich als einzige hier im Laden etwas zum Desinfizieren zwischendurch habe :-)

1 comment:

  1. gepriesen sei desinfektionsmittel ^^ gerade wenn man soviel kunden- und warenkontakt hat

    ReplyDelete