Friday, May 17, 2013

Sowas frustrierendes...!

An beiden Kassen stauten sich die Kunden und ich und mein Kollege hatten beide gerad richtig zu tun.Schnell abkassieren,daran denken,bei jedem in den Wagen zu gucken und unter die Taschen,Geld richtig rausgeben,....da marschierte doch wie selbstverständlich ein sehr unsympathischer Stammkunde mit einer großen orangenen Goldkrone-Flasche oder ähnlichem an der Schlange vorbei und aus dem Laden heraus.Ich sah natürlich erst,als er an der Schlange vorbei war,was er in seiner Hand hielt,rief noch hinter ihm her,eine Kundin,die ihn wohl kannte,rief ihn ebenfalls sogar mit Vornamen,aber er ignorierte uns völlig und war dann auch schon weg.

Ich bin mir zu 98% sicher,dass er die Flasche geklaut hat.Wiedermal war niemand der Mitarbeiter in der Nähe.Die Chefin saß zwar oben im Büro,dass ja gleich schräg gegenüber der Kassen ist,aber sie schien nichts bemerkt zu haben.Und ich war einfach gefrustet und den Tränen nahe,weil es mich so ärgerte,dass er in aller Ruhe und sowas von frech die geklaute Flasche aus dem Laden getragen hat und mir mal wieder niemand zu Hilfe kam.Wie gern hätte ich dem Kunden Hausverbot erteilt.

So etwas könnte alles vermieden werden,wenn wir wieder täglich oder zumindest 2-3 Mal die Woche Ladendetektive hier zum Aufpassen hätten.

No comments:

Post a Comment