Wednesday, May 1, 2013

1. Mai

Zu Ostern war hier merkwürdiger Weise tote Hose im Laden.Die ersten 3 Stunden gestern am Tag vor dem 1.Mai sah es nicht anders aus.Doch dann ab zirka 17:00 Uhr kam sie: Die Menschenmasse,die Angst habe,sie könne den morgigen Tag nicht überleben ohne die regale zu plündern.Oh je,die Schlangen gingen wieder wie zu Weihnachten und Silvester bis fast an das Ladenende...

...und ich fragte mich wieso.Wieso kaufen die alle bei uns ein?Die Regale sind schon seit Ende letzter Woche leer aber an diesem Abend wurden noch die letzten Reste aus den Regalen geschabt.Bis 15 Minuten nach Feierabend kassierten wir in High Speed.Es machte super viel Spaß - endlich Ablenkung.Endlich etwas zu tun und keine einzige Träne floß den Abend,obwohl ich in jedem zweiten Kunden,in jedem Kinderrufen meinen Ex-Casanova gesehen habe.

Gut gemacht! :-)

No comments:

Post a Comment