Saturday, May 18, 2013

Eine Horrorwoche steht an

Als ich heute meinen 5-Minutentopf im Aufenthaltsraum aß,wurde mir von unserer Chefin,die auf am Tisch saß,mitgeteilt,dass sie in zwei Wochen in den Urlaub fährt - für 5 Tage.Erstmal nichts Schlimmes.Den Urlaub hat sie sich verdient und es ist ja auch nur eine Woche.Aber dann kam's...die Ex-Chefin kommt für die Woche als Ersatz! O.O

Die Frau,die mir - und nicht nur mir - die Schichten zur Hölle gemacht hat.Die,die so unfreundlich zu den Kunden war.Wegen der ich des öfteren geheult hatte und nicht mehr zur Arbeit gehen wollte,weil ich einfach nur panische Angst vor dieser Frau habe.

Die Chefin,sah in meinen Augen,dass ich mich vor der Woche grusel und bat mich und auch die andere Kollegin,die gerad im Raum war,zusammen zuhalten.Sie wollte auch nochmal mit der Ersatzchefin reden,dass sie auch ganz lieb zu mir ist und sagte immer wieder beruhigend,dass es ja nur 5 Tage sind und dann haben wir sie wieder.

Meine Schreckreaktion kam anscheinend auch von den anderen Mitarbeitern,denn sie war echt gerührt,dass wir alle so an ihr hängen und sie selbst für die eine Woche nicht von hier gehen lassen wollen.

Die Woche wird echt hart für mich werden.Ich glaube,ich werde jeden überstandenen Tag in meinem Kalender abhacken und die Tage zählen,bis das Grauen endlich wieder weg ist.

No comments:

Post a Comment