Friday, May 17, 2013

Eierkuchen für ALLE!!

Da ich ja nun niemanden mehr zum bekochen und bebacken habe und das neue Team ja so lieb zu mir ist,habe ich heute früh Heidelbeer-Banane-Vanille-Eierkuchen gemacht und sie mit auf Arbeit genommen.Zuerst zögerten meine Kollegen,doch als ich nach Halbzeit in den Aufenthaltsraum zur Pause ging,war der Teller fast leer.Nach Feierabend,war dann gar nichts mehr da.Also gehe ich mal davon aus,dass sie doch ganz gut angekommen sind.

Da ich aber vor der Arbeit mit den Eierkuchen beschäftigt war,hatte ich meine Haare nur im einfachen Pferdeschwanz...dass hinten Eierkuchen standen,musste sich erst rumsprechen.Auf meine Haare sprachen mich die Kollegen im Laden aber sofort an - "Na,heut morgen keine Lust gehabt?!"

Es geht halt nur eins: Entweder kochen oder aufwendig die Haare machen! ;-)

No comments:

Post a Comment