Tuesday, May 7, 2013

Tatütata

Der mit dem Glasauge...ich weiß nicht,ob ich ihn schonmal erwähnt hatte.Ein äußerst merkwürdiger uneinschätzbarer alter Mann,mal absolut freundlich aber meistens biestig,kam mit seinem Rollator in den Laden und wollte sich unbedingt erstmal hinsetzen.Ein Kunde half ihm dabei,da aber die Bremse nicht gezogen wurde,fiel der Glasaugenmann auf den Boden.Der Kunde und zwei andere halfen ihm auf und setzten ihn auf seinen Rollator,wenig später kippte der Mann nach hinten ab und drohte erneut hinzufallen.Er war ansprechbar aber konnte nicht sagen,was ihm fehlte.Die Feuerwehr wurde gerufen,es wurde ein Glas Wasser gebracht und alle waren furchtbar aufgeregt.Irgendwie ist es doch immer ein einzigartiges Event,wenn bei uns jemand zusammen klappt und Polizei oder Feuerwehr kommen.Nur Fotos wurden keine gemacht ;-)

Spaß beiseite.Es war wirklich aufregend.Letztendlich wurde der alte Mann dann aber mit dem Krankenwagen weggefahren und ob er noch lebt,dass wird sich bald zeigen...

Und meine Desinfektionscreme ist heut auch nützlich gewesen,denn die Kunden,die dem Mann halfen,fragten mich anschließend,ob ich so etwas hätte.Ja,habe ich - als einzige hier im Laden.Ich finde es einfach ecklig kranke Leute zu bedienen und schweißige und auch Hände mit Ausschlag oder was auch immer anzufassen und danach Obst/Gemüse/Brot etc. Also habe ich immer etwas zum Hände reinigen an der Kasse :-)

No comments:

Post a Comment