Tuesday, May 7, 2013

Der erste neue 5€-Schein!!! =D

Seit Tagen herrscht bei uns das große Warten auf die neuen 5-Euroscheine.Und heute habe ich endlich den allerersten von einem Kunden bekommen - noch kein anderer meiner Kollegen hat den Schein gesehen und bekommen!!

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind,den restlichen Tag über beide Ohren nur noch gegrinst und war so hibbelig und bin umher gesprungen und hab in die Hände geklatscht,wie ich es immer mache,wenn ich mich so richtig über etwas freue.Meine Kollegen haben sich wieder prima über mich amüsiert!

Natürlich wurde die Info gleich an die Mitarbeiter sowie Kunden verbreitet,immer wieder wurde der Schein rausgeholt und den Kunden gezeigt,ich habe ihn heimlich zwischendurch immer gestreichelt und aufgepasst,dass auch niemand sonst ihn festhalten darf und auch ja kein Knick reinkommt.Und ich durfte ihn sogar gegen einen meiner 5-Euroscheine tauschen,sodass ich ihn nun zu Hause an der Wand zu hängen habe und ihn niemals nicht ausgeben werde. =D

Hier noch das Beweisfoto...
























3 comments:

  1. er wirkt so gross Oo wie früher das spielgeld

    aber hey ein bild von maike ^^

    ReplyDelete
  2. Das haben die anderen Kollegen und Kunden auch gesagt.Er ist aber genauso groß,wie der alte Schein.Ich glaube,für viele wird es einfacher sein,die Zahl auf dem Schein zu erkennen und vom 20-Euroschein lässt er sich durch seinen gelblichen Touch auch besser unterscheiden.Das Design ist allerdings nicht passend zu den anderen Scheinen,was ihn wie einen Fremdkörper aussehen lässt.

    Zu Ostern gab es übrigens auch schon ein Bild von mir.Also wenn ich dich so einfach glücklich machen kann,gibt's jetzt öfter mal ein Bild von mir ;-)

    ReplyDelete
  3. *lach* bin eben ein schlichtes nordisches gemüt ;)

    ja....fremdkörper trifft es auch sehr gut Oo hässliche neue 5er-version... umgeh ich zum glück durch EC-zahlung ^^"

    ReplyDelete