Wednesday, August 28, 2013

Überfordert mit zwei Kassen

Eine Dame,die haargenau aussah wie die zauberhafte Nanny,nur dass sie blondere Haare und starke Augenringe besaß,wollte sich ein paar Bier an der zweiten Kasse kaufen.Da ihr Geld nicht ausreichte,stürmte sie raus und suchte nach jemandem,der ihr Geld leihen könnte.Wenige Minuten später kam sie wieder rein und kam an meine (erste) Kasse.Ich guckte sie verdutzt an,als sie mir das Geld reichte und wies sie daraufhin,dass ihr Bier an der anderen Kasse stand und sie bei meiner Kollegin vorhin stand und auch bezahlen müsse.Die Dame war völlig verwirrt und hatte wirklich vergessen,wo sie noch vor ein paar wenigen Minuten an der Kasse stand.

Als sie weg war,prusteten meine Kollegin,ich und alle die das mitbekamen erstmal los vor Lachen.Wenn sie schon mit unseren zwei Kassen überfordert ist und nicht mehr weiß,an welcher sie stand,wie kommt sie dann in dem Center klar oder den anderen Läden,die 3 Kassen und mehr haben?

No comments:

Post a Comment