Wednesday, August 28, 2013

Der Gorbi

Neulich bestellte sich eine Kundin bei mir einen "Gorbi".Ich musste erstmal einen längeren Moment überlegen und als ich sie fragend anblickte,erklärte sie mir in einem Ton,als wenn ich den Gorbi doch kennen müsse,dass sie einen Gorbatschow Wodka haben wolle.Die beiden müssen ja echt gute Freunde sein,dass sie ihre Alkflasche mit Spitznamen anredet und ich musste schmunzeln.

Später am Abend wurde von einem anderen Kunden nach einem Jack Daniels verlangt und ich rief über das Mikro einen Jacky aus...irgendwie hatte ich Spaß daran gefunden,die Spirituosen-Flaschen nun auch mit Spitznamen anzusprechen.Mein Kollege machte auch gleich mit und fragte,ob ich denn auch meinen Freund,den Johnny haben wolle und wir amüsierten und köstlich. :D

No comments:

Post a Comment