Thursday, August 1, 2013

Die Kassiererin,die nur am Saufen ist

Eine junge Kundin wollte kurz vor Feierabend einen Wodka aus der Vitrine haben.Als die Flasche mir gereicht wurde vom Kollegen,hielt ich erstmal inne und bewunderte die schöne elegant aussehende Flasche.Ich sagte zu der Kundin,dass ich die Flasche bisher noch nicht gehabt hätte.Sie machte große Augen und als ich das Gesagte nochmal überdachte,korrigierte ich: "Nicht dass Sie mich falsch verstehen,ich habe nicht alle Flaschen aus dem Schrank durchprobiert.Das kam jetzt glaub ich falsch rüber.Ich meinte,dass die Flasche bisher noch nicht über mein Band gelaufen ist,dass ich sie noch nicht verkauft habe bisher.Ich trinke keinen Alkohol!"
Haha sie gab zu,dass sie wirklich gedacht hat,dass ich ein Alkoholjunkie bin! :P

No comments:

Post a Comment