Friday, January 18, 2013

Wie sind die denn alle drauf?

Gestern waren die Leute ganz merkwürdig drauf.
Ich hatte irgendwie auch einen eher depressiven Tagesstart,an der Kasse ging es aber und ich war so extrem verträumt und freundlich wie sonst auch *lol*
Irgendwie waren die Kunden aber allesamt ziemlich seltsam: distanziert und teils ziemlich gehässig.

Da kamen z.B. zwei junge Mädels an meine Kasse und als ich deren Waren scannte und dann abkassierte,meinte die eine für alle gut hörbar "wow,die kann ja zählen!"...ich habe absolut keine Ahnung,warum sie davon ausging,ich könne nicht zählen.Ich habe die Leute vor den zwei auch ohne Probleme abkassiert.Naja vielleicht waren es ja auch nur Worte des Neides...zumindest hab ich mich davon
nicht fertig machen lassen. :-)

Dann einige Zeit später kam ein Herr und packte seine Ware auf das Band.Hinter ihm stand eine Frau,die ihre Ware ganz dicht ohne Abstand an seine Ware ranpackte.Er schob ihre Ware vorsichtig etwas weiter von seiner Ware weg,sodass ich sie nicht für seine Ware halte und mitscanne.Sie guckte ihn ganz giftig an und schob ihre Sachen wieder dicht an seine ran...und ging dann zurück in die Ladenreihen um ihren Einkauf fort zu setzen.Der Herr und ich tauschten Blicke aus und schüttelten nur den Kopf über ihr Verhalten.Er schob ihre Ware weiter nach hinten und ich legte einen Trennstab dazwischen.

Ich kassierte den Herrn ab und dann kam die Kundin mit weiterer Ware aus den Reihen zurück an die Kasse.Der Herr wollte seine Sachen nur kurz einpacken,aber da kam die Frau schon und schob seine Sachen ganz und gar nicht vorsichtig weg in die hintere Ecke,stellte frech ihren Rucksack dorthin,wo seine Sachen lagen und war bereit ihre Ware in Empfang zu nehmen.War dann aber verdammt langsam beim Einpacken und bestand darauf vorne Einzupacken,da wo sie vorher seine Sachen entfernte und dem Herrn verbot die Sachen einzupacken.

No comments:

Post a Comment