Wednesday, January 30, 2013

Montag ist Beschwerdetag

Am Montag kam mal wieder ein Kunde,der sich wirklich sehr über den Stellvertreter-Chef ärgerte und seinen Frust mir mitteilte.Die Bananen sind alle (und das am frühen Nachmittag!),die Regale wie immer leer,nie ist etwas da und der Chef geht immer mit so einem Gesicht an einem vorbei,ignoriert die Kunden und ist immer unfreundlich!

Er werde sich über ihn direkt beschweren.Daraufhin meinte ich,dass ich tagtäglich so viele Beschwerden zu hören bekomme und auch schon Beschwerdebriefe eintrudelten,aber sich bisher nichts an dem Verhalten geändert hat.Es bestehe also nur eine geringe Chance,dass sich auf seine Beschwerde hin,etwas bessern würde.Er werde sich aber direkt an die Direktion wenden und hat auch schon die Telefonnummer.

Ich wünschte ihm (ehrlich) viel Glück und er verabschiedete sich mit den Worten und einem kleinen Lächeln: "[...] aber sie können ja nichts dafür."

Ich hoffe wirklich,dass er Erfolg hat und wir eine sympathische Chefetage bekommen.Die vielen Beschwerden können doch nicht ewig einfach ignoriert werden...

No comments:

Post a Comment