Tuesday, January 29, 2013

Der verwirrte alte Mann

Ein Ü70 alter Stammkunde war an der Reihe.Er wollte Zigaretten kaufen...6 Packungen...was sehr zeitintensiv war,da er jede Packung einzeln drückt,seinen Einkaufszettel las,und dann wieder drückte,uswusf...anstatt alle hintereinander weg zu drücken.Es sei gesagt,dass unser Automat wirklich langsam ist bis er eine Schachtel ausspuckt.
Nun gut,die 6 Schachteln lagen auf dem Band,die Bananen auch,nun benötigte er noch zwei Packungen Feuerzeuge,die ich ebenfalls scannte und er bezahlte.
Ich wand mich den nächsten Kunden zu,doch wurde immer wieder unterbrochen von dem alten Herrn.
Er benötigt noch Feuerzeuge.Ich meinte mehrfach zu ihm,dass ich ihm doch eben zwei Stück bereits gegeben habe und er die auch eingepackt habe.Er beschäftigte sich weiter mit Einpacken und meinte kurze Zeit wieder,er benötige noch Feuerzeuge.Er kann sie nicht finden.So entschuldigte ich mich bei der nächsten Kundin,stand auf und ging zu dem Mann,um ihm zu helfen.Mit einem Blick in den Wagen sah ich sie sofort.
Allerdings lagen sie mit der Rückseite nach oben,sodass er sie vielleicht als Kassenzettel angesehen hat.


No comments:

Post a Comment