Friday, January 18, 2013

Die rote Tomate

Hach ja,manchmal wünsche ich mir doch nicht immer so auffällig rot anzulaufen...

Es gibt in unserem Kundenkreis eine junge Frau,etwa in meinem Alter,die hat einfach ein wunderschönes Gesicht und lächelt mich jedes Mal an wenn sie an meiner Kasse steht.Boah,die ist echt so super süß und hat so ein aufmunterndes Lächeln...HAMMER!!

Und jedes Mal kann ich nicht wegsehen.Bewundernd ssah ich sie an und bin ziemlich rot im Gesicht geworden.Hallelujah - ich überlegte die ganze Zeit,ob ich ihr sagen soll,dass sie so wunderschön bezaubernd aussieht - naja und dann verloren in dem "Mach ich's,mach ich's nicht?" war sie auch schon aus der Tür raus.

Ich bin übrigens nicht sexuell an dem weiblichen Geschlecht interessiert.Das zur Klarstellung.Ich bin einfach nur ab und zu out-of-control,wenn einem soviel Herzlichkeit und Sympathie entgegengebracht wird und dann auch noch von so einem märchenhaftigen bezaubernden wunderschönen Dame  ^_^

No comments:

Post a Comment