Sunday, April 7, 2013

Regel Nr. 3

Ach was habe ich mich gestern wieder gefreut - die älteste unserer Kassiererinnen,die ich überhaupt nicht leiden kann,weil sie immer auf Klugscheißer macht und sich bei jedem neuen chef versucht einzuschleimen,hat mal wieder Mist gebaut und daher gibt es schon wieder eine neue Regel bzw ein neues Verbot für uns alle.

Zuerst durften wir ja keine Snacks mehr an die Kasse mitnehmen,weil Misses immer vor den Kunden in ihr Brötchen reinbeißt und mit vollem Mund die Kunden bedient.

Dann hat sie irgendeinen Mist mit dem Obst gebaut,sodass wir nun nur noch mit den O&G Nummern arbeiten sollen,anstatt die Preise der Stückware mal schnell per Hand einzutippen.Das Blöde daran ist,dass die Nummern weder komplett noch richtig sind.Ständig stimmt irgendein Preis nicht mit dem gesteckten Schild überein,sodass es bei uns wirklich einfach schneller und zuverlässiger ist,sich die Preise einfach zu merken und auf manche Nummern zu verzichten.

Und jetzt dürfen wir die Bons nicht mehr parken,weil Madame erst nach Ladenschluss eingefallen ist,das der Bon ja noch storniert werden muss.

Ich habe innerlich so gekocht!Nur weil sie ständig irgendetwas falsch macht,müssen alle anderen ebenfalls die Konsequenzen tragen.Ich habe die Chefin dann darauf angesprochen wie unfair das ist und dass es einfach besser und schneller ist den Bon einfach mal zu parken,vor allem wenn der Kunde noch etwas im Laden dazu kaufen will oder sein Geld im Nachbarhaus vergessen hat.Bevor wir dafür die Kundenschlange warten lassen oder auf jemanden warten,der den Bon storniert,ist es einfach besser den Bon zu parken und schnell weiterzukassieren.

Zum Glück war sie so nett,uns zu genehmigen,den Bon zu parken,wenn der Kunde nochmal zurück in den Laden muss.

No comments:

Post a Comment