Monday, April 1, 2013

Einmal "Tote Hose" zu Ostern bitte!

Am Donnerstag vor Karfreitag war eine Menge los bei uns.
An beiden Kassen standen die kaufgierigen Leute Schlange bei uns - den ganzen Tag.Ebenso am Samstagvormittag,daher hatte ich echt Bange,dass wir den Andrang am Nachmittag nicht unter Kontrolle kriegen.Es waren schließlich die zwei langsamsten Kassierer eingeplant und alle schnellen Auswechselkassierer haben frei bekommen.Mit Kopfschmerztabletten,ausreichend zu Trinken,Nervennahrung und meinen Baldrian-Tabletten ging ich also die Frühschichtkollegin erlösen und dann saß ich die nächsten Stunden gelangweilt auf meinem Kassierertron.
Ich und die 2. Kasse saßen und saßen und warteten und warteten...ab und zu kassierten wir einen Kunden ab,aber es war unheimlich leer im Laden.Und es wurden auch nicht mehr ab 18 Uhr.Wir hofften,dass dann noch einige kommen würden,die erst jetzt Arbeitsschluss haben und denen erst jetzt die Feiertage eingefallen waren.Aber nichts.Es war so wenig los...weniger als an den regulären ruhigen Geschäftstagen!

Aber der Tag verging trotzdem schnell.Keine war gestresst,alle zwar verblüfft aber gut gelaunt und es war mal ein richtig schöner Arbeitstag vor Feiertagen :-)

Ach ja...und passend zu Ostern hatte ich mir am Samstag auch wieder die Haare gemacht:


2 comments:

  1. tatsache.... noch eine maike ^^

    ReplyDelete
  2. Warum sitzen denn zwei Kassen wenn nichts zu tun ist? Gab es nichts zu pappen, packen oder umzuräumen? Bei Aldi haben wir immer zu tun.

    ReplyDelete