Wednesday, April 10, 2013

Der eine geht,der andere geht,der eine kommt wieder...

Heut wurde ich völlig überascht auf Arbeit.
Nanu,wer sitzt denn da an der zweiten Kasse?Ist das nicht...?
Ach,das kann nicht sein,der hat uns doch gerade erst verlassen.
Hinten wird nach einem meiner Kollegen gesucht,ich antworte,
dass er in der 2. Kasse sitzt.Einen anderen Kassenmann haben wir ja
nicht mehr. - Nein,das ist Herr H..
Haben nun alle Halluzinationen?!
Meinen Ohren traute ich ebenfalls nicht.
Dann schaute ich auf den Arbeitsplan...und siehe da:
meiner neuer alter Lieblingskollege,der uns ja gerade erst vor 1-2 Wochen
verlassen hat,ist tatsächlich wieder da!

Ach wie ich auf einmal strahlte.Sofort ging ich zum Brotschrank und holte
mir ein Brötchen raus...eigentlich brauchte ich zwar keins,aber ich wollte mich nun wirklich
nochmal überzeugen.Die erste Kasse machte stellte auch gerade ihr "Geschlossen"-Schild
auf das Band - perfekt.Ich freute mich so sehr und lächelnd sah er mich an - Na was machst
du denn hier?
Hach wie schön.Da fällt mir der Verlust des gerad verlorenen Mitarbeiters viel leichter =)))

No comments:

Post a Comment