Monday, February 18, 2013

TEENIEALARM

Ich hatte gerade mein "Kasse geschlossen"-Schild auf's Band gestellt,der letzte Kunde war dran,der Laden schön leer,sodass ich endlich die Chance auf eine kleine Pause hatte.Dann kam auf einmal eine Teenie-Clique an und stellte sich provokativ an meine Kasse,das Schild ignorierend.Sie versuchten mit allen Mitteln mit ihrem Auftreten bei mir durch zukommen.Der junge Kunde vor ihnen gehört angeblich zu ihnen,sie zahlen zusammen.Ich schaute meinen letzten Kunden an,ob das denn stimme...doch eher war gar nicht damit einverstanden,die Sachen der anderen mit zu bezahlen.Also kassierte ich meinen letzten Kunden ab,meldete mich für die Pause ab,machte die Schranke zu und ging...oh die Beschimpfungen,die daraufhin folgten...mir egal.Ich hab mich erfolgreich durchgesetzt und konnte gut gelaunt in meine Pause gehen! :-)

No comments:

Post a Comment