Friday, July 27, 2012

Rewe vs Edeka

Bei dem WISO-Duell im ZDF gibt es einen spannenden Vergleich zwischen den zwei Lebensmittelhändlern Rewe und Edeka.Da ich ja selbst bei Edeka arbeite finde ich das natürlich echt interessant und möchte diesen Vergleich euch nicht vorenthalten.

Das WISO-Duell Rewe gegen Edeka

Ich glaube es kommt aber auch wirklich darauf an,wer dort arbeitet und ob der Laden von einer Privatperson geführt wird oder ob die Edeka selbst das Sagen hat.Der kleine Laden in dem ich arbeite,ist
kein wirklicher Augenschmaus,dreckig,teils unfreundlich und auch auf die Qualität im Obst/Gemüse Abteil wird nicht geachtet.Dagegen gibt es im Center nur selten Unansehnliches und die Mitarbeiter helfen auch alle gern.Wenn man die Privatpersonen und manch Mitarbeiter auswechseln würde bzw Wert auf Harmonie legt,dann kann doch viel erreicht werden.

No comments:

Post a Comment