Friday, July 6, 2012

Das Tütenklau-Spiel =D

Gestern waren wir wieder ein Traumteam auf Arbeit.Alle netten und spaßigen Mitarbeiter waren im Laden und so auch die Stimmung.Ich brauchte heute auch keine Angst haben vor dem Behinderten,der mich in letzter Zeit immer körperlich belästigt...meine drei Männer haben durchweg auf mich aufgepasst! :)

Da meine Tütenrolle leer war,stibizte ich die meines Kollegen.Der fühlte sich ganz unwohl so ohne komplette Arbeitsutensilien und holte sich eine neue,nachdem er scheiterte,seine Rolle zurückzuerobern ;-)
Kaum hat er die nächste Rolle gebracht und verschwand,war auch die Rolle in meinen Händen.Er versuchte vom Stellvertreter-Chef Unterstützung zu bekommen,aber der stimmte mir zu und so kamen gleich zwei neue Rollen,die.....bald auch verschwunden waren.Das Tütenklau-Spiel wurde somit beendet und wir fingen eine Papierkügelchen-Schlacht an.

Jaaaa manchmal könnte man denken,wir befinden uns noch im Kindergarten,aber Spaß auf Arbeit muss sein! =D

No comments:

Post a Comment