Friday, August 10, 2012

Überwachungskamera entdeckt!

Heute war eine ziemliche Aufregung im Laden - unsere Frühschichtmitarbeiter haben eine Kamera versteckt in der Decke im Lagerraum entdeckt!

Wir wurden nur in Kenntnis gesetzt,dass der Laden im gesamten Verkaufsraum überwacht wird.Seit kurzem ja wirklich aktiv und nicht nur zur Atrappe.Von anderen Kameras wusste selbst die Chefin nichts.Der alleroberste Chef von außerhalb muss also bei uns irgendwann mal noch einige mehr Kameras installiert haben und wenn sie aktiv sind,beobachtet er uns seit geraumer Zeit bereits.Die Wut der Mitarbeiter galt vor allem dem Verschweigen des großen Chefs über die Kameras.Wenn wir wüssten,wo überall Kameras sind und dass wir überwacht werden,wäre die Wut wahrscheinlich etwas geringer.

Aber wenn er uns die Kamera verschwiegen hat,wer weiß,wo noch Kameras versteckt sind?
Im Aufenthaltsraum?Im Umziehraum?Vielleicht sogar im Bad?

Unsere Leute guckten gleich nach,fanden aber nichts.Ausschließen können wir es aber nicht - sie könnten ja super winzig sein.

Ist es vielleicht nicht mehr nur Lidl,sondern auch das große blaue "E",welches die Mitarbeiter bespitzelt?

No comments:

Post a Comment