Friday, June 29, 2012

Hallelujah! O_O

Da kam doch heute ein gut braun gebrannter junger Typ mit nacktem durchtrainiertem Oberkörper in den Laden,als wäre er dem Playboy oder irgendeinem heißen Kalender entsprungen und dass auch noch an so einem recht langweiligen Tag.Nachdem er seinen Einkauf zusammen gesucht hatte,stellte er sich natürlich ausgerechnet....nicht bei mir an die Kasse sondern bei meinem Kollegen.Ich konnte meine Augen einfach nicht von dem Oberkörper lassen,wies den Kollegen mit einem oder zwei Blicken auf den Hammertypen vor sich drauf hin...er schmunzelte nur.An meiner Kasse stand gerad kein Kunde,so hatte ich freien Blick.Nur meine Chefin näherte sich um die Post von meiner Kasse abzuholen...und nun auch noch eine Kundin,die mich verdutzt fragte,was denn los sei.Erneut deutete ich nur auf den Typen und sagte: "Solche Typen sieht man nicht alle Tage!" Irgendwie muss ich mal wieder verdammt rot angelaufen sein.Die Kundin,meine Chefin,mein Kollege und alle,die noch so gerad drumrum standen,amüsierten sich zumindest köstlich!

No comments:

Post a Comment