Friday, June 8, 2012

Wir lieben Lebensmittel

Heute kam ein sehr liebenswürdiger Stammkunde,der aber eine unübliche Art hat seine Lebensmittel zu bezahlen."Ich habe mich für diese Produkte heute entschieden." - "Ja ich habe Geld mitgebracht" Dann meinte er zu dem nächsten Kunden " Wissen Sie,ich habe einen Deal mit Edeka.Ich gebe Geld und dafür bekomme ich Lebensmittel." Ich finde das einfach total süß.Einfach anders,aber es macht Spaß so einen einzigartigen netten Kunden zu haben.Dann sagte er aber etwas,was mich wirklich zum Nachdenken brachte."Dabei heißt es "Wir lieben Lebensmittel".Ich glaube ja eher,sie (Edeka) lieben das Geld und nicht die Lebensmittel.Wer Lebensmittel liebt,der gibt die nicht einfach weg (und verlangt Geld).Aber keinem fällt es auf,außer mir."Irgendwie steckt da schon etwas Wahres dran.Ich verstehe ja sowieso nicht,warum man für alles Geld abknüpfen muss.Würde ich den Laden für einen Tag allein haben,würden die Lebensmittel noch attraktiver aussehen und zum größten Teil wohl gratis vergeben werden.Ich fand seine Aussage einfach sehr interessant und freue mich auf seinen nächsten Besuch! :)

No comments:

Post a Comment