Thursday, June 21, 2012

Die Hochzeit des Jahres

Nun ist es fast so weit.
In freudiger Erwartung dürfen wir zur Zeit hunderte von Hochzeitsstickern verteilen,
die von unseren Kunden gierig....gemieden werden.Die einzigen Kunden,die ab und zu
mal einen Sticker (oder mehr) möchten,sind die Minis.Kleine nichtswissende Kinder,die
die schicken Klebebildchen wahrscheinlich für ihr Stickeralbum sammeln.
Das "Hochzeitsalbum" nimmt sich zumindest keiner mit und auch an dem Haus besteht
zumindest in unserem Kundenkreis keinerlei Interesse.Was wollen alteingesessene Berliner
auch mit einem Haus?Dafür gibt es hier einfach keinen Platz.
Eine Hochzeit ist ja eigentlich auch etwas Besonderes,etwas Großes,Außergewöhnliches.
Die Kunden würden sich wohl mehr für das Event begeistern,wenn es mehrere Einkaufsgutscheine
oder Buffet geben würde oder alle Preise an einem Tag um 20% gesenkt werden würden.
Erstaunlich ist ja schon wie überhaupt zwei bereits zur Familie Edeka gehörende Mitglieder
heiraten können.Und dass das auch noch wie eine ganz legale Hochzeit publiziert wird.
Schwester und Schwester oder Bruder und Schwester oder Bruder und Bruder geben sich
das Ja-Wort.Auf dass sie in der Zukunft viel Inzestkinder zur Welt bringen!

Liebe Kinder,bitte nicht machen,wenn ihr mal groß seid! - Das ist igittibabba!

Etwas Positives hat es aber:

Die Läden,zumindest unser,sieht in dem neuen Look deutlich schicker aus.
Kunden werden wahrscheinlich seltener gegen die Tür rennen,da dort jetzt
ein Ausgangssticker klebt und sie deutlich sichtbar sein sollte und die Produkt-
vielfalt wird erhöht - sofern der Laden nicht zu klein ist.

No comments:

Post a Comment