Wednesday, June 13, 2012

Sind Sie Christin?

Letztens kam ein ziemlich abgewrackter Mann an meine Kasse,kaufte ein paar Bier,schaute mich dann ewig lang merkwürdig an...ich beobachtete ihn natürlich auch...als er ganz überzeugt fragte bzw feststellte: "Sie sind Christin,oder?" Die Religionsfrage einer wildfremden Person zu stellen find ich schon sehr unhöfflich,aber der Herr sah auch noch aus wie Jesus höchst persönlich.Kein Scherz.Sein Bart,die Klamotten,...nur etwas fülliger war er.Eigentlich hätte ich die Frage gern ignoriert aber ihm schien sie sehr wichtig.So meinte ich einfach nur,dass es völlig egal sei,was ich bin.Er widersprach mir und wollte die Religionsfrage noch weiter diskutieren,aber als ich mich anderer Arbeit widmete,ging er dann doch.Ich fand es einfach nur verdammt frech und unangebracht solch eine Frage zu stellen.

No comments:

Post a Comment