Wednesday, June 13, 2012

Der Stammdieb

Wir haben Stammkunden,Stammsäufer,...allerhand andere Kunden,...und auch Stammdiebe,die unheimlich gerne unser kleines Lädchen besuchen.Ein Herr,der der Gruppe Stammdiebe angehört,füllte seinen Rucksack voller Bierflaschen.Meine Kollegin sah es und sprach ihn daraufhin beim Abkassieren seiner einen Bierflasche darauf an.Als er es abstreitete bat sie ihn,doch bitte in seinen Rucksack schauen zu dürfen - der immer noch weit offen war und über den Kontrollspiegel an der Decke,konnte man ganz klar die vielen Falschen sehen.Er stotterte rum,weigerte sich aber und sagte dann,er habe die Flaschen beim Bäcker gekauft.Einen Kassenzettel hatte er nicht.So rief die Mitarbeiterin den Chef,aber auch der konnte nichts machen.Kein anderer hat es gesehen.Es sah zwar ganz klar danach aus,als hätte er die Flaschen geklaut,aber da der oberste Chef zu geizig ist,die Kameras einzuschalten,gibt es leider keine Beweise.

Pech für uns!Glück für Diebe und Überfälle! - Wahrscheinlich suchen sie sich deshalb auch bevorzugt unseren Laden aus.

No comments:

Post a Comment