Sunday, June 24, 2012

Die Flucht

Gestern war wieder richtig was los bei uns.
Ein Stammdieb hatte seinen Rucksack wieder voll mit Bier gepackt,
was diesmal zwei meiner Kollegen beobachtet haben.
Meine Kollegin sprach ihn an ihrer Kasse an,den Rucksack doch bitte mal zu öffnen,
da sowohl sie als auch ihr Kollege,der sich schon mal nahe der Ausgangstür positioniert hat,
gesehen haben,wie er seinen Rucksack füllte.
Er meinte nur,das darf sie nicht - ist Privatsache!
Stimmt ja auch,zwingen dürfen wir unsere Kunden nicht dazu.Also meinte sie,
sie könne auch die Polizei rufen - die darf es.Gerad rief sie unseren Stellvertreter-Chef
zur Kasse,als er auch schon davon düste.Aber sowas von schnell - das sieht man den
Säufern gar nicht an!Mein Kollege rannte gleich hinterher,aber seine Kondition und Ausdauer
war dann doch nicht so gut und der Stammdieb kam davon.

Ja er kommt/kam regelmäßig hierher - hat wahrscheinlich auch regelmäßig wenn nicht sogar täglich
geklaut.Jetzt hat er Hausverbot.Mal gucken,ob er trotzdem wieder kommt.

No comments:

Post a Comment