Wednesday, July 24, 2013

Wassereis

Ein Kunde kam mit einer Packung G&G "Flutscheis" und G&G Rocketeis zu mir und fragte nach Wassereis.Ich guckte ihn und seine Eispackungen vedutzt an und erklärte ihm,dass er doch bereits Wassereis in den Händen hielt.Vielleicht suchte er das Calippo-Eis?Ich fragte ihn danach,aber das wollte er nicht.Er suchte die Packung mit verschiedenen Sorten drin...hm also vielleicht die Piratenschatz-Packung?Nein,die sollte es auch nicht sein.Da er nur wenig deutsch beherrschte,wurde ich aus seiner Beschreibung einfach nicht schlau.

Nach einer Weile kam meine Kollegin hinzu und kam dann darauf dass er Popsicles meinen könnte.Also das Eis,dass es in flüssiger Form zu kaufen gibt und dann erst zu Hause gefroren werden muss (ähnlich wie die Kratzbecher).Endlich hatte der Kunde,das Eis,welches er suchte gefunden.

No comments:

Post a Comment