Friday, October 19, 2012

Thumb down für mangelnde Hygiene!

Als ich zeitgleich mit einer anderen Kollegin vom WC kam,blieb mir doch glatt der Mund offen stehen und alle Nackenhaare sträubten sich.Während ich geradewegs zum Waschbecken ging,wie es - dachte ich - üblich und auch Vorschrift sei,und meine Hände desinfizierte und wusch...ging sie geradewegs aus dem Raum und zur Kassenübergabe um ihren Dienst zu beginnen!

Was andere zu Hause machen oder ob sie sich im Kino oder sonst wo die Hände waschen,ist mir relativ egal,aber wenn man mit Lebensmitteln arbeitet sollte man doch bitteschön auf Hygiene achten.Wenn ich daran denke,dass sie den Kunden auch noch Lebkuchen,Brezeln und Co als Zwischensnack anbietet,die sie bereits angefasst hat....BOAH,das ist einfach sowas von widerlich!!!

No comments:

Post a Comment