Wednesday, October 24, 2012

Ausländerfeindlichkeit

Eine Mutter mit Migrationshintergrund und viiiiiiielen Kindern kommt hier regelmäßig einkaufen und macht auch jedes Mal wegen irgendetwas Stress.Entweder beschimpft sie uns Kassierer ohne Grund oder andere Kunden oder aber mit unserem Ladendetektiv,der sie darauf hinweist,dass sie die Sachen der Kinder auch bezahlen muss.

Gestern war wieder ein Kunde dran.Ein Mann mit ebenfalls Migrationshintergrund nahm dem Jungen der Frau wohl die Tüte aus der Hand,die der Junge vom auf's Band gelegten Einkauf des Kunden gezogen hatte.Und es ging los,lauthals beschimpfte die Mutter den Mann,wurde richtig gehässig und rief dann auch ihre Freundin an,um mit ihr über den Mann zu schimpfen unter anderem mit den Worten "immer die ausländischen Männer".

Ausländerfeindlichkeit einer Ausländerin gegenüber eines Ausländers im Ausland!

No comments:

Post a Comment