Friday, October 19, 2012

Der Held des Tages

Eine Mitarbeiterin sah wie ein Mann gerade seine riesige Sporttasche bis oben hin mit Kaffee füllte und bereits Schlimmes ahnend,rief sie nach dem Kollegen.Etwa zur gleichen Zeit lief der Kaffeedieb geradewegs in ruhigem Tempo durch den Kassenbereich ohne mich eines Blickes zu würdigen und raus aus dem Laden...mein Kollege sofort hinter her,transformierte sich auf dem Weg zu einem riesigen Bären und sprang ihm mutig heldenhaft und mit aller Kraft auf den Rücken,hielt ihn fest,bis der Dieb ihm "freiwillig" die große Kaffeetasche überließ und davon rannte.

Ach wie war ich stolz wie Bolle,dass ich so einen netten und zugleich heldenhaften Kollegen habe und das ganz Geschehen live mit verfolgen durfte...fehlte nur noch das Popcorn und die Medaille! =D

No comments:

Post a Comment