Friday, October 19, 2012

Eine Monsterspinne

Da lief doch der einen Kundin tatsächlich eine große Monsterspinne über die Hand ohne dass sie es bemerkte.Ruhig sagte ich zu ihr,sie habe eine Spinne auf ihrer Hand und angeekeld und panisch fuchtelte sie die Spinne runter.Nun krabbelte sie in dem Auffangbereich für die Ware,da grief ich mir den Schreibblock und drückte ihn ganz sanft auf die Spinne.
Gut das sanft drücken hätte ich mir auch ersparen können...womöglich war es der Spinne egal ob ich sie auf die sanfte Art töte.Der Freund der Kundin meinte nur,dass ich doch die Spinne nicht einfach töten darf...ich guckte die Kundin an,sie lächelte mich an...genauso wie die darauf folgende Kundin.Wahrscheinlich ist das so ein Frauending,wir waren uns zumindest einig und erleichtert,dass die Spinne nun nichts weiter als zerquetschtes Spinnenmus ist. :-)

No comments:

Post a Comment