Ich entschuldige mich,dass ich etwas in Verzug geraten bin.Es gibt jedoch in letzter Zeit so viel zu tun,dass ich es entweder vergessen habe oder abends einfach keine Lust mehr dazu hatte.
Aber nun zu den vergangenen Geschehnissen:
Letzten Samstag war eine Stammjungerwachsene bei uns einkaufen.Sie holte Brötchen und noch irgendwas und kam dann an meine Kasse.Da die Brötchen heiß und die dafür benutzte Gemüsetüte extrem nass war und ich außerdem vermeide die Lebensmittel ohne Verpackungen tausendundeinmal zu betatschen,zog ich jede Tüte einzelnd an den Schlaufen über den Scanner.Die Kundin unterhielt sich mit Ihrer mitgebrachten Freundin und so scannte ich die Produkte einfach schweigend und konzentriert weiter.
Auf einmal meinte sie mich anzumachen,ob ich mich vor den Lebensmitteln ekel und was mir denn einfällt,dass sie anständig zu behandeln wär,obwohl ich gar nichts unfreundliches erwidert habe und sie die Chefin informieren wird.Dann ging sie nocheinmal durch den Laden,und bei ihrer nächsten Runde beschimpfte sie mich als hässlich und warnte die Kunden,dass ich eine extrem ansteckende Krankheit habe.
Am Montag diese Woche kam sie wieder,war diesmal ziemlich stillschweigend aber beim Geldgeben zickte sie dann doch wieder rum,sie wolle,dass ich das Geld auf die Ablagefläche lege,dass wir uns auch ja nicht berühren.
Leider ist unsere Chefin die Woche nicht im Laden und den neuen Vize-Chef interessiert so etwas nicht.
Ich hätte mich gefreut,wenn die Chefin sich auf meine Seite gestellt hätte und der Kundin Hausverbot erteilt hätte - So muss ich mich weiterhin mit ihr rumplagen und hoffen,dass es nicht nocheinmal zu so einer heftigen Attacke kommt!
No comments:
Post a Comment