Thursday, November 15, 2012

So ein Großkotz *tss*

Gestern hatte ich einen Kerl an meiner Kasse,der erstmal seine Tasche durchwühlte nach Geld...ich dachte jetzt kämen ein paar Münzen und vielleicht ein 10,- € Schein oder so zum Vorschein.Aber nein,er zog einen 100,- € Schein an Land,dachte sich dann aber wohl,dass der für den Einkauf etwas viel wäre.Wühlte in seiner Jackentasche und gab mir dann doch "nur" einen Fünfziger.
Den Hunderter steckte er aber nicht wieder ordentlich in die Hosentasche sondern ließ ihn schön sichtbar halb rausgucken,dass auch jeder sah,wie viel Kohle er doch lässig mal so mit sich rumträgt.

Ich und die Folgekundin guckten uns nur an und sobald er uns den Rücken gekehrt hatte,meinte ich zu ihr,dass ich dem Angeber wirklich wüsche,dass jemand den Schein aus seiner Tasche klaut.Sie hegte die gleichen Wünsche.

No comments:

Post a Comment