Friday, November 2, 2012

Gezwungen zum Brötchenkauf

Meine Kollegin kam völlig aufgebracht zu mir nach vorne und stand in meiner Nähe und schimpfte vor sich her.Ich wollte sie schon auffordern,doch einfach ihren Einkauf direkt bei mir zu bezahlen anstatt sich hinten anzustellen...dann kam sie aber zu mir und sagte mir,weshalb sie hier vorne war:

Einer der arabischen Kinder hatte sich wohl Brötchen ohne Zange entnommen nachdem er sich vorher in die Hose gefasst hat und sich am Popo gekratzt hat.

Da stellten sich mir gleich alle Nackenhaare hoch!

Letztendlich bezahlte er die Brötchen,was allerdings nichts an den Brötchen ändert,die er mitberührt hat und die mit Popo-Geschmack immernoch in der Brotbox liegen.

Da fiel mir doch gleich ein,wieviele Straßenköter in Menschenform hier einkaufen kommen und sich Brötchen entnehmen ohne sich nach dem Pinkeln im Busch draußen die Hände gewaschen zu haben...

Guten Appetit beim nächsten Brötcheneinkauf in Ihrem Supermarkt des Vertrauens! =P

No comments:

Post a Comment