Thursday, November 15, 2012

Chefin adé - scheiden tut weh!

Ich habe heute immernoch ein ganz unangenehmes Zwicken im Magen,wenn ich an die News von gestern zurück denke und zitternd auf das warte,was da noch so kommen mag...

Kurz vor Dienstschluss erzählte mir die Chefin,die schon jahrelang den Laden hier führt,dass sie vorhin ihre Kündigung unterschrieben hat.Ich dachte erst sie scherzte und schaute mich nach meinem anderen Mitarbeiter um,aber es war ihr voller Ernst.Heute bzw gestern war also gleichzeitig auch der letzte Tag,an dem ich mit der Chefin Dienst hatte.

Während sie erleichtert ist,dem jahrelangen Psychoterror vom Besitzer des Ladens,den Rücken kehren zu können ist der Rest der "alten" Belegschaft einfach nur schockiert.Meine Vorahnungen haben sich bestätigt.
Nun warten wir darauf wer wohl als nächstes fliegen wird.Es ist klar,dass das Stammteam ausgerottet wird und es kann nichts Gutes folgen,denn die Chefetage ist das Grauen in Person,der neu eingestellte Stellvertreter,der nun wohl die Chefposition einnehmen wird kommt auch aus der Höhle des Grauens und wenn die Behandlung bisher schon teils unmenschlich war,so wird sich das auf's äußerste steigern.

Aber da ich ohnehin bald in die Welt der Selbstständigen übergehe und doch ziemlich sensationsgeil bin,werd ich wohl so lange,wie ich kann dort bleiben und den Verlauf mitverfolgen.Außerdem will ich meinen treuen Kunden doch nicht auch noch weglaufen.

No comments:

Post a Comment