Tuesday, March 20, 2012

Selbstständigkeit wird bestraft!

Vor ein paar Tagen war ein junger Mann hier,der unbedingt selbst das EC-Kartengerät bedienen wollte.
Ich ließ ihn natürlich machen - erwartungsvoll,da die meisten unfähig sind ihre Karte selbst in den Schlitz zu führen und den Anweisungen zu folgen.
So schob er seine Karte also hinein - NÖÖÖT! - Trotz Zeichnung,schob er natürlich die Karte falschrum in das Gerät.Er nahm sie raus - ohne zu warten,bis das Gerät wieder aufnahmebereit ist und - NÖÖÖT! - beschwerte sich das Gerät und brach den kompletten Vorgang ab.Hilflos und überfordert guckte er mich dann an und bat "Bitte machen Sie es doch." So wartete ich,bis das Gerät sagte,dass ich die Karte einführen darf,schob sie geübt nach Bebilderung hinein,wartete bis das Eingebungsfeld erschien und leitete den Herrn an. =P

No comments:

Post a Comment