Wednesday, November 30, 2011

Ich bezahle meine Ware und packe aus...

Es gibt schon komische Vögel hier im Kiez.Letztens war wieder so einer da und meinte er müsse jedes Stück Ware,welches er auf das Band legt,laut ansagen.So fing er also an: Kaffe,Kaffe,Brot,Brot,...Joghurt,...Es folgten noch 4 Stück.Der Kunde dahinter amüsierte sich auch schon prächtig.Als er nach dem ersten Joghurt aufhörte weiter laut anzusagen,setzte auf einmal der Kunde hinter ihm ein: Joghurt,Joghurt,Joghurt,...Korb.Es war so köstlich,mir kamen Tränen in die Augen,aber ich schaffte es noch mich zusammen zu reißen.Schließlich füllte der komische Vogel sich nicht komisch und die Kassiererin kann ja unmöglich ihn auslachen.Danach hielt mich aber nichts mehr.Zum Glück hatte der Kunde nicht einen ganzen Wagen voll gekauft!

No comments:

Post a Comment