Monday, September 16, 2013

Das Ende meines Kassiererblogs

Meine lieben Mitleser,

leider wird es keine weiteren Erlebnisse von mir als Kassiererin mehr geben.
Ich bin nun für einige Wochen bis Monate krank geschrieben,da ich nur noch
Überstunden machen musste,das Mobbing zu stark zugenommen hat und ich
einfach ausgebrannt bin und es mir überhaupt nicht gut geht.

Die Kündigung wird in Kürze folgen.Ich habe lange gekämpft und es war
trotz der unangenehmen Zeiten,eine echt schöne Zeit,die ich vermissen werde.
Aber es geht einfach nicht mehr.

Natürlich werde ich auch die verrückten Erlebnisse vermissen und vor
allem das Mit-euch-teilen.Ich werde versuchen,diesen Blog als Buch zu veröffentlichen
und werde euch darüber informieren,ob es geklappt hat.Drückt mir die Daumen.

Ihr fragt euch nun sicher,wie es bei mir weitergeht.

Nun,ich werde mich ersteinmal erholen und eine Tagesklinik besuchen,
dann werde ich mein Fernstudium zu Ende bringen und sobald ich mich wieder fit
fühle,möchte ich mich endlich als Tier- und Kinderfotografin selbstständig machen.
Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr mir auch für das Projekt die Daumen drückt,
denn es ist ein wahres Herzensprojekt.

Hier könnt ihr meine Fotoarbeiten betrachten und verfolgen: Dekiams Photography & Design

Vielen lieben Dank an euch alle!

Eure Maike

2 comments:

  1. Oh schade - also erstmal schade, das es Dir so schlecht geht.
    Ich bin über den Shopblogger hierhin gestossen und hab letztes Wochenende mal alles gelesen. Scheinbar nimmst Du vieles viel zu persönlich (ohne jetzt Dich und/oder dein Umfeld zu kennen) und auch vieles zu sehr zu Herzen.
    Hoffentlich kommst Du bald "wieder runter". mal zur Ruhe und lässt dich in der Zwischenzeit nicht zu sehr "ärgern".

    Gruss aus Köln

    P.S.: Manchmal kann so eine Kündigung von sich aus auch eine Befreiung bzw. Befriedigung sein. Sollen die doch sehen, ob es denen ohne dich besser geht

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich schade, vor allem unter diesen Umständen. Aber wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr.

    Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen für deine Zukunftspläne!

    ReplyDelete