Thursday, September 12, 2013

Die besitzergreifende Kassiererin

*lach* Möchte man einen Menschen richtig kennenlernen,so besucht man sie am besten mal auf der Arbeit.

Ich glaube meine Kunden haben mittlerweile echt alle meine Seiten kennengelernt und erst letztens die besitzergreifende Seite.Ein Kunde wollte unter anderem Bananen kaufen,die gerad vor mir auf der Waage lagen und gewogen wurden.Im Augenwinkel sah ich wie ein Toilettenpapierpaket mal wieder falsch auf dem Band lag und weil so etwas mich frustriert und ich ja Perfektionistin bin,wollte ich das Paket richtig hinlegen.Während ich aber damit beschäftigt war,erlaubte sich der Kunde der Bananen,jene schon sich zu nehmen.BLITZSCHNELL zuckte meine Hand,ich wirbelte rum und ergriff die Bananen.Ihr hättet sehen sollen,wie überrascht er mich angesehen hat.Er hat sich sicher gedacht "Von welcher Tarantel wurde die den gebissen?" und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht,warum ich die Bananen nicht weggeben wollte.Letztendlich habe ich sie ihm dann aber doch noch gegeben.Im Nachhinein muss ich aber darüber schmunzeln ;-)

No comments:

Post a Comment