Friday, December 28, 2012

Einmal Lachen für Alle

Ein Stammkunde war auf der Suche nach jemandem,der ihm eine Flasche Moskovskaya aus dem verschlossenen Schrank geben konnte.Irgendwann meinte ich zu ihm,er könne doch auch mich fragen,dann könnte ich den Zuständigen Mitarbeiter rufen.

So fing ich also an,in das Mikro "Einen Moskovskaya bitte!" zu rufen...Ich kam aber nur bis Mosko...dann verhaspelte ich mich,der Kunde sowie meine Mitarbeiterin und ich fingen an zu lachen...ich brach die Absage ab und rief immer noch lachend hinein "Bitte jemand zum Schrank!"

Normalerweise habe ich keinerlei Probleme mit dem Namen der Flasche.Sie rollt mir sonst immer locker und flüssig von der Zunge...das war dann der typische Vorführeffekt. ;-)

Die Mitarbeiter und alle Kunden,die gerad im Laden waren,fingen auf jeden Fall alle an zu lachen und amüsierten sich köstlich.Den restlichen Abend wurde mein Mikrostolperer fleißig weiter erzählt.Der Holperer wird mir jetzt wohl noch einige Tage wenn nicht sogar Wochen anhängen ^_^

No comments:

Post a Comment