Die Organisation sowie Motiviation ist echt eine Katastrophe bei uns.
Wieso und weshalb,darauf werde ich in folgenden Posts nochmal zu sprechen kommen.
Ein großes Problem sind bei uns die falschen Preise und fehlende Aktualisierung.Es gibt Preise,die seit ich hier angefangen habe,also knapp 1 1/2 Jahre bereits falsch im entweder Computer sind oder bei denen der Preis am Preisschild einfach inkorrekt ist.Seit einiger Zeit sind es die Wackelpuddings von Dr.Oetker,die für ,45 Cent durch die Kasse gehen,aber für ,39 Cent ausgepriesen sind.Seit Tagen bzw bei manchen Produkten seit Monaten wird sich darüber von Kundenseite aus beschwert - natürlich bei mir an der Kasse,da ich ja die falschen Preise mache und an allem Schuld bin.Was natürlich nicht der Fall ist,aber aus Sicht der Kunden trägt in 99% der Fälle immer die Kassiererin die Schuld.Egal,ich gebe die Beschwerden fast täglich auf's Neue weiter an die Chefin oder Stellvertreter,Tage vergehen (oder mehr) und nichts passiert.Bei den meistbeschwerten Artikeln,gebe ich mittlerweile meist die Preise per Hand ein,aber sowas nervt einfach.
Man kann so bemüht um des Kundens Wohl sein,aber wenn die zuständigen einfach nicht mitmachen und genauso motiviert sind,frustriert es nur noch.
No comments:
Post a Comment