Wednesday, January 4, 2012

Amüsantes Missverständnis

Letztens wartete ich mal wieder auf meinen Dienstbeginn im Pausenraum.Neben mir unser Stellvertreterchef,der unbedingt noch seine Zigarette rauchen wollte,bevor es aufging zum Kasse holen.

Kurz vorher gehe ich immer noch kurz auf's WC,denn wer weiß,ob man die nächsten 6 1/2 h rauskommt.So wollte ich auch an dem Tag mich erheben.Mein Chef hielt mich aber am Ärmel fest und meinte,ich solle noch warten und sitzen bleiben,wir gehen zusammen.Er war in Gedanken allerdings schon beim Abrechnen und Kasse rausgeben.Ich fing an..."aber ich..."..."Du bleibst jetzt noch sitzen!"..."aber..."..."Wir gehen zusammen.Du kannst sowieso nicht ohne mich gehen."...Mein Kollege hinter mir fing schon an zu schmunzeln.Endlich ließ mich mein Chef ausreden."Ich will doch nur kurz auf Toilette."Die Kollegen um uns herum fingen an zu lachen und der Kollege hinter mir meinte zum Chef "Auf die Toilette kann sie doch wohl alleine gehen oder wollen Sie sie auch dorthin begleiten?!"Auf einmal wurde der Chef ganz kleinlaut ;-)

No comments:

Post a Comment