Tuesday, October 29, 2013

Erlebnis aus dem Alltag

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft und ständig in Hektik,verpasst etwas.


Eine winzige leere kleine Spirituosenflasche stand irgendwo direkt mittig auf einer der Treppenstufen zwischen U-Bahn und S-Bahn.Mit mir ging ein riesengroßer Schwarm an Leuten,manche im eiligen Tempo,manche im Schneckentempo die Treppe hoch.Es war echt faszinierend.Alle gingen an der Miniflasche vorbei,keiner lief sie um.Meine Ohren gespitzt bis ich die oben ankam,blickte ich mich noch einmal um und suchte nach der Flasche.Tatsächlich...sie stand immernoch dort.
 Da meine Kassiererzeit ja nun ein Ende hat,wollte ich mal in die Runde fragen,was ihr denn von einem Alltagsblog haltet? Mir fehlt das Bloggen total und daher überlege ich,ob ich nicht noch einen Alltagsblog starten sollte mit kleinen Erlebnissen aus dem Alltag. Wie fändet ihr denn das?
 

1 comment:

  1. Aber unbedingt. Einkaufen bei Edeka ist viel langweiliger geworden und ich hatte sehr bedauert, dass es hier nichts Neues mehr geben soll. Es wäre schön, wenn es weitergeht.

    ReplyDelete